Gästebuch der JRB-Werkstatt e.V.
278 Einträge auf 28 Seiten
   1   »

278 » Bastian aus Hannover
danke an alle – teilnehmer, dozenten und gäste – für ein rundum schönes wochenende. es hat mir wieder sehr gut gefallen! cheers bastian

277 » Stephan Kaune
Hallo liebe JRB Freaks
Unser lieber Chef, Christian Herrmann, ist am 8.2.17 leider an den Folgen seiner Erkrankung verstorben!
Wir sind alle geschockt und untröstlich... er hat für die JRB Werkstatt Geschichte geschrieben!
Wir arbeiten daran, dass es in seinem Sinne weiter geht...
Liebe Grüße
Euer Präsi
Stephan

276 » Uwe aus Seelze
Funk & Soul hat richtig Spaß gemacht. Super Stimmung, nette Leute und noch was dazugelernt! Ganz herzlichen Dank dem Team und den Dozenten. Auf jeden Fall sehen wir uns wieder!

275 » Enrico
Liebe JRB-Freunde,

exakt zum ersten Türchen des Adventskalenders sind die Bilder der 23. JRB-Werkstatt nun endlich online. Also schaut doch mal rein!

Liebe Grüße: Enrico

274 » david aus berlin
war wieder ein tolles wochenende

bis nächstes jahr!

273 » Jutta Gehrz aus 31180 Giesen
Es hat wieder einmal total viel Spaß gemacht!!!
Ich durfte in zwei tollen Bands mitspielen: Tolle Stücke, sehr nette Mtspieler, ein entspannter und doch fordernder Dozent, das macht Lust auf mehr!!!
Auch die Übungen in den Instrumentenklassen am Freitag waren wieder schön und natürlich die warm ups, die lockere Atmosphere insgesamt, das Konzert...
Liebe Grüße an das gesamte JRB Team und alle Mitspieler, Jutta Gehrz (Saxophon)
P.S.:Mein Wunsch wäre eine JRB Band, die vielleicht alle zwei Wochen mit Dozent(en) probt, praktisch ein Dauer Workshop als beitragspflichtiges Angebot.

272 » Herbert (git)
Bei Henry in der Bluesgarage könnt ihr einen geilen Nachmittag erleben. Bei der JRB Werkstatt ein geiles Wochenende. Was in der kurzen Zeit an musikalischer Qualität auf die Bühne gebracht wird. Hut ab. Das ist natürlich neben den Teilnehmern den engagierten Dozenten zu verdanken. Macht weiter so.

271 » Ansgar
Super Weekend mit tollen Leuten u. Dozenten

Bis zum nächsten Mal

270 » dirk sax aus Dortmund
Es hat riesigen Spaß gemacht, von fett und funky bis zur hauchzarten Ballade. Tolle Stimmung, klasse Dozenten, viel gerlernt und viel gespielt. Alle Daumen hoch! Bei der Bierauswahl könnt ihr ruhig vom KöPi auf ein lokales Bräu wechseln, so als Anregung.

Hoffentlich bis bald!
Dirk

269 » bastian aus hannover
danke für ein inspirierendes wochenende. es hat mir spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
Jazz-Rock-Blues-WERKSTATT e.V.