NEWS - ARCHIV

Die Jazz-Rock-Blues-Werkstatt e.V.
präsentiert das Workshop-Programm
2020:

Auch in diesem Jahr haben wir bei der 27. JRB-Werkstatt wieder "Tontechnik" im Angebot.
Der Workshop findet parallel zur Werkstatt im
SUBTERRASOUND-Tonstudio statt und wird von Frank Michael Speer geleitet.

.Datenschutzerklärung

JRB-Werkstatt Folder

      DOZENTEN: Anca Graterol, Markus Mayer, Gunnar Hoppe

      DOZENTEN: Jan Peters, Britta Rex

 DOZENTEN: Markus Mayer, Gunnar Hoppe, Michael Fanger

Hallo liebe JRB-Gemeinde,


leider müssen wir den PAUL SIMON Themenworkshop (26. -28. Juni) wegen den aktuell anhaltenden Covid-19 Umständen absagen. Unsere Hoffnung liegt jetzt noch auf der großen 27. JRB-Werkstatt Anfang November und bei FUNK & SOUL Anfang Dezember. Es bleibt uns zur Zeit nur auf Sicht zu fahren und aus der Situation heraus mit dem entsprechenden Vorlauf zu entscheiden.
Wir werden euch rechtzeitig via E-Mail, Homepage und facebook über unsere Möglichkeiten in Kenntnis setzen. Die angemeldeten Teilnehmer werden hierzu natürlich exklusiv versorgt. Das nächste Update zur großen
JRB-Werkstatt planen wir kurz nach den Sommerferien.
Wenn sich bei euch noch Fragen ergeben, dann lasst sie uns gerne wissen. Die Antworten dazu werden möglichst kurzfristig erfolgen.

Soweit erst mal die aktuelle Lage. Genießt den nahenden Sommer, bleibt uns gewogen und unbedingt gesund!

Herzliche Grüße aus Hildesheim
Euer JRB-Team

Liebe Jazz-Rock-Blues Freunde,


Nach dem aktuellen Beschluss des JRB e.V. -Vorstands fällt die diesjährige JRB-Werkstatt im Scharnhorst Gymnasium leider aus!

Die aktuellen Corona Auflagen haben uns dazu bewogen, es diesmal lieber sein zu lassen...
Im nächsten Jahr wird es sicher wieder besser und wir starten neu durch zur
27. JRB-Werkstatt im Herbst 2021.

Ob der für Dezember geplante
Funk & Soul Workshop statt-finden kann und wird, ist noch offen.

Wir hoffen euch alle bald fit und spielfreudig wiederzusehen!

Herzliche Grüße aus Hildesheim
Euer JRB-Team

27.10.2020                  Liebe JRBler,


gemeinsam Musik zu machen und, wie auf der Samstagssession der JRB-Werkstatt, andere mit ihren Bands live zu erleben, ist durch nichts zu ersetzen. Aber wir können wenigstens am geplanten Workshopwochenende unsere facebook-Plattform https://www.facebook.com/jrbwerkstatt für den Austausch nutzen und Musik digital verbreiten.


Dafür sammeln wir Links zu Videos oder Mitschnitten eurer Musik (z.B. bei YouTube oder SoundCloud) und werden am 7. und 8. November all diese auf der JRB-facebook-Seite posten!


Ob Rockband, Singer-Songwriter, Reggaeprojekt, Jazz-Combo oder Blues-Duo: Schickt eine kurze Info über euch und einen Link zu eurer Musik per Mail an:

dk*at*kabelmail.de


Sagt's weiter und freut euch auf eine bunte Tüte Musik.


Herzliche Grüße aus Hildesheim
Euer JRB-Team

17.11.2020       Liebe FUNK & SOUL Fans,

auf der Mitgliederversammlung am Montag den 16.11.2020 im KJD wurde einstimmig beschlossen, dass auch der im Dezember 2020 geplante Funk & Soul Workshop leider ausfallen muss.

Die Räumlichkeiten lassen angesichts der Corona Richtlinien eine sichere Durchführung des Workshops einfach nicht zu.

Wir hoffen alle auf bessere Zeiten und der Verein plant jetzt schon die Themen und Termine für die
JRB-Workshops im kommenden Jahr.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Liebe Grüße
Euer JRB-Team

Wer den Live-Stream vom Dozentenkonzert am 07.11.2020 aus dem Ratskeller verpasst hat, kann ihn sich hier noch einmal anschauen!

Wir trauern zutiefst und sind mit unseren Gedanken vor allem bei Inken, seiner Frau und den beide...